15. Juli 2021 Von Matthias Dobel 0

Holzpreise explodieren im Jahr 2021

Wie sicherlich allen „Baumarktgängern“ schon aufgefallen ist, sind gerade die Preise für Leimholzplatten förmlich explodiert. Für Leimholz egal ob Kiefer oder Fichte aus welchen unsere Bierkastensitze in Handarbeit gefertigt werden, sind die Preise um mehr als das 3fache angestiegen. Der Grund soll u.a. der Bauboom in den USA und China sein. Die Baumärkte nutzen sicherlich auch die Gelegenheit um ordentlich aufzuschlagen.

Deshalb konnten wir unsere Preise in diesem Jahr nicht halten, und haben diese entsprechend angeglichen. Wir wollen aber weiter mit dem Naturprodukt Holz arbeiten und nicht mit MDF oder Plastik. Bei uns bekommen sie weiter die stylischen gute Laune Produkte—handgemachte Bierkastensitze in verschiedenen Ausführungen.