Infos

Schön das du auf unserer Seite Bierkasten-sitz.de gelandet bist. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, funktionelle stylische Vintage Produkte in Handarbeit zu fertigen. Das sind zum Start unsere Bierkastensitze. Diese Sitzauflagen aus Holz, welche als Hocker, als Ablage, als Tisch oder auch als Stehtisch in Verbindung mit einem Bierkasten zum Einsatz kommen. Wir hatten halt immer die Situation ob im Garten, an der Garage, beim Camping oder bei jeglichen Treffen und Feiern keine geeignete schnelle Sitzgelegenheit für die Familie oder die Besucher griffbereit war. Deshalb kam die Idee einen Bierkastensitz aus Holz zu fertigen. Nach einigen Wochen der Ideenfindung könnt ihr jetzt aus 5 verschiedenen Motiven wählen. Sollten Euch diese nicht zusagen, dann haben wir noch das Modell „Wunschmotiv„. Damit könnt ihr euern eigenen Bierkastensitz selbst designen. Schickt uns einfach das entsprechende Wunschmotiv per mail oder ladet es am ende der Bestellung hoch. Zukünftig werden wir sicher noch weitere Produkte anbieten, welche überall dort zum Einsatz kommen, wo gute Laune verbreitet wird.

Neu ist unser gepolsterter Bierkasten Sitz „Kaffeesack“. Dieser Partysitz wird aus Leimholz gefertigt, welches mit einem Schaumpolster versehen ist und anschließend mit einem echten gebrauchten Kaffeesack aus Jute bezogen wird. Jedes Sitzpolster ist ein Unikat und wird nachhaltig hergestellt. Hier gehts zum Bierkastensitz mit Kaffeesackbezug.

Bierkasten Sitz Kaffeesack

Für Großverbraucher, Gastronomie, Brauereien, Getränkemärkte und Sportvereine

Unsere Bierkastensitze können natürlich mit sämtlichen Logos, Motiven oder Sprüchen bedruckt werden. Größere Stückzahlen sind selbstverständlich möglich. Nehmt einfach Kontakt auf und wir unterbreiten gern ein Angebot für den individuellen Bierkastensitz.

Bierkastensitz wunschmotiv